Vergiss nicht, dass du tot bist - Presse

Hier findet Ihr ein paar ausgewählte Links zu Rezensionen im Netz:

 

"Angela Mohr ist es gelungen in "Vergiss nicht, dass du tot bist" eine Hauptfigur zu schaffen, wie sie berührender nicht sein könnte."
Ganze Rezension:

http://thrillertante.blogspot.de/2013/10/rezension-vergiss-nicht-dass-du-tot-bist.html

 

"Emotionale und kriminalistische Hochspannung sowie große Gefühle machen diesen Roman absolut lesenswert."

Ganze Rezension:

http://test-bericht.info/buch/vergiss-nicht-dass-du-tot-bist/

 

"ein schwieriges und ernstes Thema, mit dem sich die Autorin an die jugendlichen Leser wendet. Die Hoffnung und Verzweiflung sind derart realistisch beschrieben, dass es schon fast beängstigend ist."

Ganze Rezension:

http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/2014/05/rezension-angela-mohr-vergiss-nicht_5.html

 

"Ich. war. so. unglaublich. gefesselt. von. diesem. Buch!"

Ganze Rezension:

http://leoloewchen.de/2014/01/vergiss-nicht-dass-du-tot-bist-von-angela-mohr-erschienen-im-arena-verlag/

 

 

"Wer beim Thema Organspende mitreden will, sollte dieses Buch lesen."

Stuttgarter Nachrichten, 12.02.2014


Interview mit der deutschen Stiftung Organtransplantation

Jedes Jahr findet am ersten Juniwochenende der Tag der Organspende statt. Am 07.06.2014 war ich in Stuttgart eingeladen und habe viele bemerkenswerte Menschen kennen gelernt!

 

Eindrücke zum Tag findet Ihr hier

 

Die Stuttgarter Nachrichten berichteten hier

 

Ein Interview mit der deutschen Stiftung Organtransplantation gibts hier: