Ich biete Lesungen für verschiedene Altersgruppen und Anlässe an: Schulen, Buchhandlungen, Bibliotheken usw.

 

Dauer und Umfang der Lesung kann auf die individuellen Bedürfnisse des Veranstalters zugeschnitten werden.  Das Honorar pro Lesung beträgt in der Regel 250 Euro (Richtwert), zzgl. (Bahn-)Anfahrt und evtl. Übernachtungskosten

 

Für meine Bücher existieren pädagogisch ausgearbeitete Unterrichtsmaterialien (bitte beim Arena-Verlag erfragen), dadurch bietet sich für Schulen an, die Bücher als Unterrichtslektüre zu nutzen. Eine Autorenlesung kann eine solche Unterrichtseinheit aufwerten und unterstützen. Dabei lege ich Wert auf ausreichend Zeit zur gemeinsamen Diskussion.

 

Kontakt für Veranstalter:

Leseagentur Heike Brillmann-Ede

Herthastraße 12
13189 Berlin

Telefon 030/91 74 48 99
Mobil 0175/86 63 791

 kontakt@heike-brillmann-ede.de

 

 

Ansprechpartnerin im Arena-Verlag ist Elena Riedel: elena.riedel@arena-verlag.de

 

 Oder nutzen Sie das Kontaktformular.