Rezension von "Vergiss nicht, dass du tot bist" auf Tintenmeer...

Es gibt viele schöne Lese-Blogs im Netz... immer wieder bin ich begeistert von der Lesefreude und den ernsthaften Auseinandersetzungen mit der Lektüre, die man dort an vielen Stellen findet. Hier und da landen auch meine Bücher in den verschiedenen Foren und werden dort "in die Mangel" genommen. Das gibt mir als Autorin die Gelegenheit auf unmittelbares Feedback, auf das ich sehr begierig bin, denn ich kann immer daraus lernen!

Sehr gefreut hat mich daher die Nachricht von Kristina vom "Tintenmeer", dass auf dem Blog "Vergiss nicht, dass du tot bist" besprochen (und empfohlen :-)) wurde. "Tintenmeer" ist ein sehr empfehlenswerter, übersichtlich gestalteter Blog, der sich in meinen Augen vor allem dadurch auszeichnet, dass man nicht nur Rezensionen findet sondern auch tolle Interviews und Artikel der Bloggerinnen, die über das übliche Blabla hinausgehen (z.B. in den "Chaosnotizen")...

Ich wünsche dem Blog ganz viele Leser !


Hier gehts zum Tintenmeer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kristina (Freitag, 06 Februar 2015 21:09)

    Oh, den Eintrag hab ich jetzt erst durch Zufall gesehen, wie wunderbar. *_* Vielen lieben Dank für´s Stöbern und deine lieben Worte. <3 Ich freu mich immer, wenn jemand unseren Blog liest und mag. :)

    PS: Da fällt mir ein: Bist du dieses vielleicht Jahr auf der Leipziger Buchmesse? Das wäre toll, dann würde ich dich auf jeden Fall besuchen. :)

    Ganz ganz liebe Grüße!

    Kristina